Samstag, 15. August 2009

SK-Collection

Da wollte ich mal wieder ein paar Sahra-Kay-Motive colorieren und dann hatte ich keine Ruhe, bis die Karten fertig waren! Und so sind gestern Abend gleich fünf an der Zahl entstanden:











Kommentare:

Teddy hat gesagt…

*uff* ich könnte mich spontan nicht entscheiden welche schöner ist... Die sind einfach alle toll ;)

LG
Iris

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simone,
die sind alle wunderschööööön geworden, was mir besoders gut gefällt das du sie so schlicht gehalten hast.....einfach toll..

Lg, Helga

Johanna hat gesagt…

Die sind ja echt süss, die letzten beiden gefallen mir am besten. Schön coloriert hast du ja alle!
Und auch die Mäusekarten sind soooo süss...
Der Frosch ist ja wohl richtig klasse!!!
"Meditieren ist immer noch besser als nur rumsitzen und gar nichts tun!"...
lg
Johanna

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten und deine Coloration ist wie immer der Hammer!

Liebe Grüße -

Annette