Mittwoch, 5. August 2009

Meine Geburtstagspost

Nun schaut Euch an, wieviel Geburtstagspost da in meinen Briefkasten geflattert ist:


von Kimba-Nicole

von Doris

von Patrizia

von Marlene


von Carola

von Margrit

von Uschi

von Claudia E.

von Claudia M.

von Martina

von Jacqueline


von Esther

von Edith

von Kalli


und dieses hammerstarke Set ist von Swaani. Leider hat die Pralinenbox beim Transport ein bisschen gelitten, aber ich konnte sie wieder so einigermassen zurecht biegen.

Euch allen ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Karten. Ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut!

Liebe Grüsse

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Na dann gratuliere ich mal auf diesem Wege:
Herzlichen Glückwunsch!
lg
Johanna
p.s.: danke für deinen lieben Kommentar.

stamping funny hat gesagt…

Wow, was für tolle Geburtstagspost!

Ich freue mich für dich und ich gratuliere dir noch nachträglich ganz ganz herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viele tolle kreative Ideen

Herzliche Grüße -

Annette

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sia,
tolle Post hast du bekommen!!

Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag..

Es tut mir leid das die Box leicht zerdrückt ankam..*schnüff*
In die Schweiz sollte ich demnächst besser eine Kiste verwenden, beim nächsten Mal kommt es heile an,versprochen ;o))

Viele liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Liebe SIA...*schäm*... da habe ich wohl mal wieder (d)einen Geburtstag verdödelt... Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute...und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße, Silke