Mittwoch, 19. August 2009

Bettys Böxchen

Sie standen schon lange auf meiner To-do-Liste. Und nachdem ich dann Bettys tollen WS gesehen hatte, musste ich die einfach auch ausprobieren! Und es werden bestimmt nicht die letzten sein!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach sind die schön!!!!!!!

Ja, an Bettys Kästchen hab ich mich auch schon versucht.Ich bin auch begeistert.

LG,
Nicole

Anke hat gesagt…

Auch diese beiden sind wundervoll liebe Silvia.

Liebe Grüße
von Anke

stamping funny hat gesagt…

Absolut toll geworden, die Farbkombi hat es mir besonders angetan - einfach nur toll!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Ja, diese Böxchen stehen bei mir auch noch auf der Liste...
Deine zwei sind toll geworden und ich finde die Farbkombination klasse! Den Spruch habe ich auch schon seit langem auf meiner Wunschliste... der macht sich sehr gut auf den Boxen!

Liebe Grüsse
Carola

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sehen ja reizend aus, gemacht habe ich auch schon welche aber noch nicht gezeigt....

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön!!
Die Farben sind wunderschön,Silvia..und der Stempel ein Traum!

Bin begeistert!!