Freitag, 7. August 2009

Rennschnecke-Stempel



Viele haben mich nach der Herkunft dieses Stempels gefragt. Leider gibt es dieses Geschäft nicht mehr. Aber Achtung:

Tipp für Kurzentschlossene:


Jacqueline hat noch ein paar dieser Schneckenstempel im Laden!


Atelier Rägeboge, Winterthur


raegeboge@stempelseite.ch
(Kontaktiert sie via E-Mail und nicht über den Online-Shop!)

Kommentare:

Antje hat gesagt…

*kicher* mit deinen tollen Karten mit diesem Stempel hast du echt eine Welle losgetreten... und immer wieder ist die Schnecke einfach klasse von dir umgesetzt!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach schade.....Winterthur ist so weit weg. Da müsste ich wirklich ne Rennschnecke sein, um rechtzeitig da zu sein.*lach*

Aber ist schon toll der Stempel.
Und deine Karte natürlich auch.

LG,
Nicole

patty hat gesagt…

liebe sia, vielen lieben dank für deinen tipp, hab sie mal kontaktiert und warte nun erstmal auf preis...hihi, alles liebe patty