Montag, 31. August 2009

Auftrag zum 60.

Ich find's immer wieder spannend, Auftragsarbeiten anzunehmen. Diesmal sollte es eine Karte zum 60. Geburtstag eines lustigen Musikanten sein. Ach ja, und eine Katze sollte irgendwie auch noch mit drauf.
Nun bin ich gespannt, ob meine Auftraggeberin mit diesem Werk zufrieden ist!


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Nööööö, bestimmt nicht, wie könnte man sich über sooo'ne hässliche Karte freuen...???


Mensch Sia, die ist suuuuuuuuuuuuuuper! Das lustige Motiv und superklasse coloriert, und die katze passt auch noch toll dazu - wie hätte man das besser machen können???

Bin schwer begeistert.

Carola hat gesagt…

Silvia, diese Karte passt einfach perfekt zu dem Anlass und Du hast alles drauf, was es braucht! Du hast klasse coloriert (wie immer!) und ich finde es toll, wie die Katze auf ihrem Kissen liegt und der flotten Musik zuhört.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir iebe Grüsse
Carola

Johanna hat gesagt…

Die Musikanten sind ja echt klasse.
lg
Johanna

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

eine megageniale Karte, dieses Motiv ist zu herrlich, hihi ...

Herzliche Grüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Guten Appetit

Spaghetti sind immer lecker.. ;o)


Deine Karte ist ja toll geworden!
Deine Auftraggeberin wird begeistert sein..
Deine Karte ist ein Unikat die man einfach mögen muß. ;o)
Herrlich fröhlich...ist sie

Liebe Grüße
Swaani

Chrissie hat gesagt…

Die Karte sieht witzig aus, ganz originell, mir gefällt sie sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sia, die Karte sieht so cool aus, das Bild ist perfekt und bringt mich zum schmunzeln... TOLL.... Liebe Grüße, Silke