Samstag, 15. August 2009

für Claudia zum 50.

Diese Karte diente als Verpackung für einen Geschenkgutschein fürs Restaurant "Häxehüsli".



Und dann sollte noch jeder Gast eine A4-Seite gestalten, die dann zusammen mit den Fest-Fotos in ein Album kommt. Dies ist mein Beitrag:

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hihi, das ist ja eine nette Idee fuer den Geschenkgutschein... und auch die Idee mit dem Buch find ich schoen,haben wir fuer meinen Vater gemacht und da ist es sehr gut angekommen.
Danke fuer deinen Kommentar und freut mich, dass ich das Richtige getroffen habe ;)

Silli hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee Sia, die Karte finde ich originell und witzig und die Seite hast du auch klasse gemacht! Liebe Grüße...Silke

Swaantje hat gesagt…

Herrlich gruselig und doch wunderschön...
Toll gemacht Silvia..

Anja hat gesagt…

Ich liebe Halloween und auch diese Karte - die ist wirklich herzallerliebst. Motiv, Zusammenstellung, Coloration etc. alles toll.

LG Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh wow....die Karte sieht klasse aus, auch die Idee mit dem Buch finde ich super die gefällt mir auch sehr gut..

Lg, Helga