Montag, 17. August 2009

ISB-Challenge 6

Da bin ich via Swaanis Blog auf dieses Challenge gestossen. Gefragt ist eine Karte zum Thema Urlaub. Dazu hätte ich ja viele Stempel, aber nicht von den vorgegebenen Herstellern
:-(((
Eine Sarah Kay ans Meer zu setzen, schien mir völlig deplaziert. Also musste eine meiner winterlich angehauchten Tildas für einen Abdruck herhalten. Nun bin ich gespannt, was ihr von meiner Improvisation haltet!

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Hi Silvia,

eine süße Karte hast Du gezaubert - warum auch nicht eine winterliche Tilda an den Strand setzen? Mir gefällts :o)

Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge #6

Liebe Grüße
Ilona

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja sooooo süüüß.
Deine Tilda ist mit Sicherheit gerade erst angekommen und freut sich darauf, gleich ihren Bikini zeigen zu können. ;o)

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Herzliche Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Silvia,

ich finde Dein Kärtchen total gelungen...an manchen Tagen weht auch am Meer eine steife Brise...dann ist auch da warme Kleidung gefragt ;0)

Lieben Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück ;0)!!!

Liebe Grüße
Nicolchen

Anja hat gesagt…

Hihi, ein Mädel friert halt mal
schnell ;o)Total süße Karte - toll!

LG Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Auch wenn die Tilda ein bisschen komisch aussieht mit den Socken in der Hängematte "grins", aber ich finde sie sieht trotzdem wunderschön aus deine Karte...irgendwie lustig...

Lg, Helga

Iris hat gesagt…

Total suess. Sicher geniesst Tilda gerade die letzten Sonnenstrahlen bevor sie wieder ab in die noerdliche Heimat muss, die warme Winterkleidung hat sie ja schon an. ;-)
Danke das Du bei unserer ISB Challenge mitmachst.

LG
Iris

Carola hat gesagt…

Silvia, mir gefällt Deine Karte, ist irgendwie witzig mit dem winterlichen Motiv! Wahrscheinlich ist Tilda gerade erst aus dem kalten Norden auf der Insel angekommen und braucht sofort eine Pause in der Hängematte!

Liebe Grüsse aus der Hitze!
Carola

Karina hat gesagt…

Liebe Silvia, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und mich da ein wenig umgesehen. Mir gefällt sehr gut was du uns dort zeigst. So werde ich zukünftig gerne immer mal wieder bei dir hereinschauen um zu sehen was es Neues gibt.

Wenn du magst mach doch mit bei meinem Blog Candy; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

Swaantje hat gesagt…

Ach ist die Kleine süß!

Da kommt ja echte Urlaubsstimmung auf...
Ich dachte gerade an etwas nicht so nettes.. ;o)
Vielleicht sollte man Tilda von der Hängematte schubsen und sich selbst hieninlegen ..die Szene verleitet einen echt dazu,Tilda zu schubsen ;o)
*puhhhh bin ich heute böse* ;o)

Toll ist deine Karte gworden,Sia..
Ich bedanke mich ebenso wie die anderen für deine Teilnahme beim ISB Challenge..und drücke dir feste die Daumen! ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

Deine Improvisation ist Dir genial gelungen liebe Silvia, die Karte ist zauberhaft.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Anke hat gesagt…

Deine Improvisation ist Dir genial gelungen liebe Silvia, die Karte ist zauberhaft.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

stamping funny hat gesagt…

Meine Güte ist die schön und so wunderbar coloriert und Alles in Szene gesetzt - genial!

Liebe Grüße -

Annette