Samstag, 2. Mai 2009

Swarovski

Von meiner Schwester habe ich ein Säckchen Swarovski-Steinchen bekommen, konnte diese aber bis anhin nicht für meine Karten gebrauchen, da sie unten nicht flach, sondern konisch zugespitzt sind. Nun habe ich dafür eine Lösung gefunden. Die Teile heissen Spacer und deren Loch in der Mitte eignet sich hervorragend, um so ein Steinchen einzusetzen. Seht selbst:


Und so sieht das Ganze dann auf der Karte aus:

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, Silvia! Das Motiv ist absolut süss und die Form passt richtig gut zu den Spellbinders!
Und die Swarovski-Steinchen machen sich sehr gut auf der Karte!

Liebe Grüsse
Carola

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte!

Natascha

stamping funny hat gesagt…

Ach sind das wieder schöne Karten toll!

Liebe Grüße -

funny

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte *umfall*

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke