Samstag, 16. Mai 2009

Babies

Die Babies kamen schon vor ein paar Wochen auf die Welt. Endlich habe ich's geschafft, Geschenkchen zu basteln:
Ich habe Plastikboxen aufgepimt und mit Feuchttüchlein gefüllt:






Damit das Ganze auch wasserfest ist, habe ich die Motive laminiert.

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Hallo,

das ist ja mal eine super Idee! Sehen einfach klasse aus deine Karten und Boxen!

LG, Sarah

Antje hat gesagt…

Das ist ja eine total nette Idee - muss ich mir doch gleich mal merken!! Sehr schoen umgesetzt auch und der Stempel ist ja ideal dazu!

Gaby hat gesagt…

Eine superschöne Idee und so klasse umgesetzt. Kompliment!

Liebe Grüsse
Gaby

Johanna hat gesagt…

Die sind ja süss.. aber BITTE, BITTE verrate mir wo du den STempel "50% mama, 50% papa" her hast... der ist ja wohl soooooooo klasse!!! Den möchte ich auch haben.
liebe grüsse und einen guten Start in die Woche...
wünscht Johanna

june68 hat gesagt…

Hi Silvia - das sind wiedr ganz zauberhafte Presente geworden ***** !!!!
Du faszinierst mich immer wieder auf's Neue mit Deinen genialen Ideen - vielen lieben Dank für Deine Inspirationen !!!!!
Gestaltung & Koloration sind 1**** !!!!

Lieben Gruß, Dani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das muss ich mir merken eine total klasse Idee und sieht echt total klasse aus...

Lg, Helga

Swaantje hat gesagt…

Das ist jaaaaaaa eine süsse Geschenkidee!
Wunderschön..

Chrissie hat gesagt…

Das ist ja eine genieale Idee. Die hast du ganz schön verziert.

En liebe Gruess
Christina

Wuffel hat gesagt…

Das ist ja eine hervorragende Idee, klasse umgesetzt.

lg silke