Mittwoch, 6. Mai 2009

Sweet dreams

Erst wollte ich nur schnell ein Motiv colorieren und dann hatte ich keine Ruhe, bis die Karte fertig war:

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW *umfall*

Umwerfend schön, ich bin total begeistert *schwärm*

LG
Anke

Sigrid hat gesagt…

Genial. Die ist gelungen, und so niedlich. Gefällt mir echt gut.

LG
Sigrid

june68 hat gesagt…

Hihi - ein Glück hast Du Deine Unruhe nachgegeben :-) !!!!
Deine Karte ist wunderschön geworden ..... Du hat die kleine Pralinen Mäuse perfekt in Szene gesetzt !!!!

Lieben Gruß, Dani

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte.......ist die schön!
Das ist ein Traum von Karte..

Haldi'sKreatives hat gesagt…

bin ja überhaupt kein Mäusefan! ABER die Karte ist ja der Hammer. Alles stimmt, von A-Z! Klasse!
LG Judith

Antje hat gesagt…

Waaah, ganz, ganz toll!!! Was fuer eine Arbeit!!!!

stamping funny hat gesagt…

Ein Traum von Karte - Hammer!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hammerschön die Karte...einfach umwerfend!!

LG
Sabs

Kleeblatt hat gesagt…

Was ist das denn für ein geiler STempel. Da möchte man auch mal Mäuschen sein.
Wunderschön ist deine Karte geworden, spitzenmäßig.
Da stimmt alles

LG
Monika

Carola hat gesagt…

Silvia, ich bin total begeistert von dieser Karte! Du hast sie toll gestaltet und mir gefällt ganz gut, wie Du die Spellbinders eingesetzt hast! Ich habe den Stempel auch, aber bisher immer nur in Rosatönen coloriert und ich muss sagen, in grün sieht das auch klasse aus!

Liebe Grüsse
Carola

Chrissie hat gesagt…

Eine sensationlle Karte. Einfach genial!

En liebe Gruess
Christina