Samstag, 2. Mai 2009

Katz und Maus

Und wieder sind zwei Karten für die Vorratskiste fertig geworden:


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!! Vor allem die Mäuse......einfach klasse.

Toll sehen auch die schönen Spelbinders aus. Die stehen ja auch noch auf meiner Wunschliste.

LG,
Nicole

Chrissie hat gesagt…

Jö, beide Karten sehen einfach wundervoll aus. Wie du die Spellbinders umgesetzt hast und das was du daraus gemacht hast, ist mega toll.

En liebe Gruess
Christina

Carola hat gesagt…

Silvia, da hast Du wieder 2 klasse Kärtchen gezaubert! Bei der roten gefällt mir der Herzenhintergrund ganz gut und es ist auch toll, wie Du die neuen Stanzformen eingesetzt hast.
Und bei der blauen finde ich witzig, wie Du noch zusätzliche Blasen angebracht hast.
Und coloriert hast Du beide ganz wunderbar!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Kleeblatt hat gesagt…

Die Motive sind sowas von knuffig, da kann man ja nichts verkehrt machen.
Gefallen mir ausgesprochen gut deine Karten. Klasse gemacht

LG
Monika

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten.

LG
Anke

Caro hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden.

LG
Caro