Sonntag, 24. Mai 2009

Und noch ein Baby!

Diesmal habe ich eine Pampers-Feuchttücherbox Penny-Black-mässig aufgepeppt:





Kommentare:

Uta hat gesagt…

Der Pflegehinweis auf der Bos ist ja klasse.

Lg
Uta

Johanna hat gesagt…

Die ist echt süss geworden.
lg
Johanna

stamping funny hat gesagt…

Klasse geworden und der "Pflegehinweis" ist immer wieder ein Hingucker!

Liebe Grüße -

funny

Anke hat gesagt…

WOW was für eine geniale Idee und die Box ist wundervoll geworden Silvia.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Floral-Frame hat gesagt…

Hi :o)
Ich antworte gleich mal hier, weil ich eh noch sagen wollte, wie cool ich die Box finde *merk*
Ja, die sind ein Abfallprodukt von einem Ornament-Eckstanzer. Ich mag die Ecken lieber als das Ornament ansich *grins*
Liebe Grüße, Nicola

Swaantje hat gesagt…

Ist das süß!!

Der Pflegehinweis ist super knuffig!
Darf ich fragen woher er ist? ;o)

Du hast ja zur Zeit jede Menge Baby's zu begrüßen ;o)
Wünsche dir noch viele süsse Baby's die so liebevoll von dir beschenkt werden!

Herzliche Grüße
Swaani

P.S.: Hoffe das bei dir das gestrige Unwetter nicht gewütet hat,Silvia..

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sia,
ich bin was trantüdelig, sorrry ;o)
Vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag und der Information wo man ihn bekommen kann.
Habe durch Zufall bei stampingduck ähnliche gefunden ;o)
Vielen Dank noch einmal *knuddelchen*

Herzliche Grüße
Swaani

"fabuscreativ" hat gesagt…

Deine Baby Karten sind voll süss!Und deine Ideen zu originellen Geschenken sind auch toll!!!
Darf ich dich fragen woher du die *Waschanleitung*für Baby`s herhast....?Besten Dank im Voraus und ganz viele weitere Ideen!!!GabiB.