Donnerstag, 23. April 2009

Hund und Katz

Hier treffen zwei alte Whipper Snapper und zwei neue Spellbinders aufeinander:


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, das ist doch mal ein gelungenes Meeting. Die Karten sind zauberhaft.

Liebe Grüße,
Nicole

Carola hat gesagt…

Silvia, Du hast zwei tolle Karten gemacht! Die Farben finde ich sehr schön, die Motive auch und die neuen Spellbinders sind ja auch so toll!

Liebe Grüsse
Carola

Dori hat gesagt…

Huhu silvia, so musste doch gleich kucken.. Bin schwer begeistert, auch ohne Halbperlen ;-). Du bist super ceativ. Hab dich gelich auf meinen Blog gespeichert, damit ich dich wieder finde :-) Lieben Gruß+ Guts Nächtle, muss morgen wieder "schaffen"

Antje hat gesagt…

hehe, vor allem die Obere total suess - den Label muss ich glaub ich doch auch noch haben... ich dachte ich komm drumrum, aber wenn ich das so bei dir sehe.,... sieht toll aus, wie du die uebereinandergestapelt hast!

Silli hat gesagt…

Sia, deine KArten sehen beide ganz süß aus... Die Spellis hast du toll kombiniert... Liebe Grüße und viel Sonne...;-)

Johanna hat gesagt…

hej,
meine Vorratskiste ist auch leeeeeeer....
die sind ja echt wieder süss geworden. Wie machst du die grossen Fotoecken (grüne Karte)??? hast du einen Stanzer dafür???
grüsse
johanna

Nicole hat gesagt…

Ich bin von deinen Karten wieder mal schlichtweg begeistert !
Die Farbkombis, die Layouts, alles passt perfekt zusammen !

Hab ein schönes Wochenende !

LG Nicole

Teddy hat gesagt…

Eine sehr gelungene Kombination von jung und alt *g*

LG
Iris

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja zwei ganz zauberhafte Karte..

stamping funny hat gesagt…

Die Karten sind so was von schön geworden, ich wüßte jetzt echt nicht welches Motiv mir besser gefällt? Einfach nur super schön geworden!

Ganz liebe Grüße -

funny