Samstag, 9. Mai 2009

Muttertag

Diese Peek-a-boo-Box habe ich bei Betty abgekupfert und sie für meine Zwecke auf 4 x 4 Inches vergrössert und mit Schoki gefüllt.


Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Das ist so eine hübsche Idee. Die gefällt mir sehr gut und bin mir sicher, das macht sehr viel Freude.

En liebe Gruess
Christina

Carola hat gesagt…

Klass gemacht, Silvia! Sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her ist diese Box wirklich toll geworden und Deine Mutter wird sich freuen.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Muttertag!

Liebe Grüsse
Carola

Silli hat gesagt…

Huhu Sia, deine Box sieht klasse aus, die Farben gefallen mir sehr... Liebe Grüße...

stamping funny hat gesagt…

Ach meine Güte, wieder dieser zuckersüße Stempel und dein Werk ist absolut super geworden!

Kannst du mir vielleicht verraten wie der Stempel heißt?

Liebe Grüße -

funny

Litta hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Sachen gewerkelt !!

LG von Litta

Johanna hat gesagt…

das sieht ja mal wieder richtig klasse aus was du da gemacht hast... und wenn der Inhalt das ist was das Motiv obendrauf verspricht, dann ist die Schachtel bestimmt schon leer...
Du warst echt wieder fleissig.
Mir gefällt dein Stil sehr gut.
Leider komme ich im Moment kaum zum stempeln... morgen Abend wieder...
liebe grüsse
aus Schweden von
Johanna

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Box. Und der Stempel passt ja wie die Faust aufs Auge. Genial!

Natascha

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine schöne Box..
Da hat sich mit Sicherheit deine Mutti drüber gefreut..

Anke hat gesagt…

Total schön !!!

LG
Anke