Samstag, 18. Juli 2015

Lazy days

Es ist Halbzeit beim Challenge von Gruffies & Guests. Thema in diesem Monat sind die "faulen Tage". In diesem Sommer hatten wir ja extrem viele dieser heissen Tage, an denen uns schon beim Nichtstun der Schweiss aus den Poren floss. Schön ist er ja, der Sommer, nur wäre ab und an ein bisschen Regen zwischendurch auch nicht schlecht!
Ich habe zum aktuellen Thema eine Accordeon-Karte gebastelt:  
 
 
 
 
  
 
 
 
 
Close ups:
 
 
 
 
  
Die Grundform der Karte habe ich mir mit der Silhouette ausgeschnitten.
Abgesehen von den obligaten House-Mouse-Stempeln habe ich diverse Stanzen von Marianne Design, Memory Box, Crealies, Whimsey Stamps und Impression Obsession verwendet.
 
Gewinnen könnt ihr in diesem Monat 7 Digistamps von Bugaboo.
http://www.bugaboostamps.com/
Bitte denkt daran, wenn ihr am Challenge teilnehmen möchtet: Euer Projekt muss ein Bild mit House Mouse, Gruffies oder Happy Hopper-Motiv enthalten!
 
Nun bin ich gespannt auf eure Werke!
 
Liebe Grüsse

 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder'n Meisterwerk! Ich bin vor allem begeistert von den tollen gestanzten Verzierungen - eine Karte, in der viel Mühe steckt, und sicherlich viel Liebe!

Liebe Grüße -
Heidi.

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig cooles Teil hast du da gezaubert!!!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für ein aufwendiges und wundervolles Werk, der Hammer !!!

Liebe Grüße
von Anke

Shaz Earl hat gesagt…

Wow!!!!! i love it, that is so clever and thank you for making two items this month
Hugs Shaz x

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Silvia,
das ist super geworden, staune immer wieder was du für tolle Sachen zauberst. :)
Grüessli
Monika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WAHNSINN, liebe Silvi, die Karte Quatsch das Kunstwerk ist ganz großes Kino, ich bin total beeindruckt, einfach traumhaft schön gestempelt, vorallem super koloriert und liebevoll dekoriert. Wer die Karte bekommt wird vor Freude aus dem Häuschen sein!!

LG Anja

blauer Mohn hat gesagt…

Wie genial ist das denn?! Wundervoll gestaltet mit den vielen kleine Details und der diesjährige (bisherige) Sommer spiegelt sich exakt in den ebenso wundervoll colorierten Motiven wieder ... House Mouse möchte man sein :))

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

was du in den letzten Wochen hier wieder rausgehauen hast, ist der Oberhammer! Ich bin total begeistert, auch wenn ich nicht wirklich zum Kommentieren gekommen bin.

Herzliche Grüße in die Schweiz, ich hoffe das meine Post schon angekommen ist *wink*...

Liebe Grüße -

Annette