Mittwoch, 1. Juli 2015

Happy Birthday Marisa

Marisas Abstellfläche im Bastelzimmer ist ziemlich ausgelastet. Daher habe ich beschlossen, ihr zum Geburtstag eine Mobilekarte zu basteln, die sie aufhängen kann. Die Silhouette-Datei war relativ schnell erstellt. Na ja, noch schneller wäre es wohl gegangen, hätte ich mir die Datei schon beim letzten Mal abgespeichert ;-). Wenn jemand die Datei haben möchte, darf er sie gerne per E-Mail bei mir anfordern.
Als etwas knifflig stellte sich die Motivwahl und die Deko heraus: Da sich die Karte dreht, sollte man sie von allen Seiten aus betrachten können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 So schaut die Karte aufgehängt aus:
 
Die Karte ist ziemlich gross, dazu musste ein passendes Couvert her. Ich habe es aus einem Tapetenmuster mit dem Envelope Punch Board von SU gefertigt. Es hat eine Seitenlänge von 6 1/2 Inch. Hierzu brauche ich ein Stück Tapete in der Grösse von 10 1/2 x 10 1/2 Inch, falten bei 5 1/4 Inch (= Blatt am Rand des Boards ansetzen).  
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Wie genial ist das denn?!
Die ist super schick und der Umschlag auch!!!

LG Svenja