Samstag, 4. Juli 2015

Lazy days

Was für eine Hitze da draussen! Schon beim Nichtstun jagt es einem den Schweiss aus den Poren! Dies sind sie also, die "lazy days", die faulen Tage, an denen man der Arbeit tunlichst aus dem Wege gehen sollte. Und dies ist in diesem Monat auch gleich das Thema beim Challenge von Gruffies & Guests. Also Relaxen, Faulenzen und einfach mal die Seele baumeln lassen! Bestimmt habt ihr auch den einen oder anderen Stempel, der zu diesem Thema passen würde. Und selbst wenn nicht, dann könnt ihr trotzdem an unserem Challenge mitmachen. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass ihr für euer Projekt ein Motiv von House Mouse, Happy Hopper oder Gruffies verwendet.
Von mir gibt's heute diese diagonale Easel-Card zu sehen. Der Stempel ist aus der letzten HM-Collection und meines Erachtens ein absolutes "Must-have"!
 
 
 
 
 
 
Und selbstverständlich gibt's auch in diesem Monat etwas zu gewinnen, nämlich 7 Digistamps von Bugaboo
http://www.bugaboostamps.com/

Nun schlag ich vor, ihr sucht euch ein kühles Plätzchen und macht euch ans Werk! Ich bin gespannt auf eure Karten!

Liebe Grüsse

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ooooh wie wundervoll! Ich bin total begeistert.
Die HM liebe ich ja auch so.
Deine Karte würde super zur aktuellen Animal Friends Challenge passen. ;-)

LG Dreja
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous card Silvia especially love the little seagulls they are great xx

Svenja Koob hat gesagt…

Hihi, die machen es richtig, die Mäuse! DAs einzig Wahre, was man bei dem Wetter tun kann :)

LG Svenja