Samstag, 15. August 2015

Summer fun

Beim Gruffies & friends Challenge ist Sommerstimmung angesagt. Hierfür konnte ich einen meinen absoluten Lieblingsstempel verwenden und daraus habe ich eine Schaukelkarte kreiiert.
 
 
 
Auch wenn es in den letzten Tagen und Wochen hierzulande rekordverdächtig heiss war, so dürft Ihr nicht vergessen: In 4 Monaten ist Weihnachten! Und aus diesem Anlass gibt's in diesem Monat bei den Gruffies einen wunderschönen Weihnachtsstempel von Crafty Individuals zu gewinnen.
 
http://www.craftyindividuals.co.uk/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in diesem Monat bei unserem Challenge mitmacht! Aber bitte denkt daran: Euer Beitrag muss ein House-Mouse, Gruffies- oder Happy Hoppers-Motiv enthalten! Viel Glück!
Liebe Grüsse

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wie goldig ist die denn?? Wunderschön gearbeitet und so richtig farbenfroh.

lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Der Stempel ist echt klasse und vor allem mit der Kartenform perfekt verarbeitet!

Sehr schön gemacht!

LG Svenja

Papierzauberei hat gesagt…

Mega Cool, ich liebe deine arbeiten.
Grüessli
Monika