Donnerstag, 2. Juli 2015

Stempeltreffen

Letzte Woche hatten wir ein Bastelgruppe-Treffen und da waren wir wieder einmal sehr kreativ. Erst mal zeig ich euch meine Mitbringsel:
 
 
 
 
Das erste Projekt war eine Männerkarte:
 
 
 
 
Das zweite Projekt ist eine Schiebekarte mit wechselndem Bildausschnitt. Von dieser Kartenform bin ich wirklich hell begeistert und natürlich habe ich mir gleich die entsprechende Stanzform bestellt ;-).
 
 
 
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Haha, Silvia, über den Esel hab ich jetzt richtig laut gelacht - klasse!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Mitbringsel sind toll und die Männerkarte gefällt mir auch sehr gut!

Hihi und bei der Schiebekarte ging es mir wie Heidi - ich mußte so über den Esel grinsen - echt genial!

LG Svenja

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Silvia,
die ist ja wieder genial!!
Darf ich fragen wo du das Material (Stanze , Stempel)
herhast?
Grüessli
Monika