Donnerstag, 16. Juli 2015

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder, kurz vor Weihnachten, klopft meine Mutter bei mir an mit der Frage, ob ich für sie ein paar Geschenkanhänger vorrätig hätte. Und selbstverständlich habe ich dies nicht, sondern muss dann jeweils inmitten der vorweihnachtlichen Hektik für sie noch ein paar Anhänger anfertigen. In diesem Jahr habe ich vorgebeugt und so bekommt sie übermorgen zum Geburtstag von mir 24 Christmas Tags in passender Box geschenkt:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und übermorgen zeig ich euch dann - passend zum aktuellen Wetter - eine richtig sommerliche Karte! Ich freu mich, wenn ihr dann wieder bei mir reinschaut!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee ist super! Du hast ein nettes Geschenk und in der Vorweihnachtszeit keinen Stress!
Die Box und die Anhänger sind toll geworden. Deine Mama wird sich freuen!!!

LG Svenja

chutz hat gesagt…

Ich bin geradezu "geblendet" ob so viel Schönheit, liebe Silvia!
Ein Anhänger schöner als der andere, WOW, WOW, WOW!!!!!

Ganz liebi Grüess und e schöne Sunntig!
Charlotte, "chutz"

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine Box und die vielen Tags schauen einfach zauberhaft aus, ich bin total begeistert. Deine Mutti wird sich riesig freuen.

Herzliche Grüße
von Anke