Donnerstag, 25. Juli 2013

Thanks

Diesen süssen Stempel von LOTV habe ich von Marisa geschenkt bekommen. Da habe ich ihr doch gleich ein Kärtchen damit gemacht:



9 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für ein herrliches Motiv, die Karte schaut wunderschön aus.

LG
Anke

Conny hat gesagt…


Eine wunderschöne Karte ist das! Tolle Farben hast du ausgesucht!

Liebe Grüße
Conny

Gaby hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Motiv. Und klasse coloriert.

Schönes Wochenende!
Gaby

Martina hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Karte!! Wow!
Liebe Grüße
Martina

Gjiny hat gesagt…

Eine sehr schoene Karte Silvia, der HolzHG sieht genial aus
Liebe Gruesse
Gjiny

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, wow die ist ja super toll. Geniale Farbkombi und super koloriert.

Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
GLG Claudia

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also ich glaube, ich muss Dich unbedingt bei mir mal mit verlinken... Was für eine süße Karte wieder! Der HG gefällt mir sehr gut und die Coloration ist spitzenmäßig!


LG die hippe

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia
Die Karte ist sooooo wunderschön geworden und Du hast mich damit riesig überrascht. Ganz zu schweigen von dem was Du noch dazugelegt hast.
Nochmals viiiiiielen Dank dafür
LG Marisa

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Der Stempel ist total schnuffig und die Karte find ich super, weil ich finde, daß das grün mit dem braun total gut zur Geltung kommt!

LG Svenja