Donnerstag, 18. Juli 2013

Happy Birthday Stempelhühner!

Die Stempelhühner feiern heute ihren 7. Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich eine Karte mit wechselndem Bildausschnitt gebastelt. Eine Anleitung dazu gibt's hier.





Schaut mal rein bei den Hühnern! Es gibt heute stündlich neue Überraschungen und tolle Preise zu gewinnen!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderscgön, deine Hühnchenkarte und auch die mit den Bienen gefällt mir super!

Liebe Grüße -
Heidi.

Lücki hat gesagt…

huhu silvia,
ich hab deinen WS ausprobiert! als ich das prinzip der karte verstanden hatte, war auch der WS zu verstehen! (zwei Karten sind mir mißlungen, ich sag nur: wer lesen kann ist klar im vorteil ☺) ich grüble nur noch, ob man die karte etwas "zukleben" kann, so dass die rückseite nicht klappbar ist. oje, ich hoffe du verstehst was ich meine...
liebe grüße
katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Total cool ist sie geworden - das Motiv ist zum Schießen! Ich mag die Hühner total!

LG Svenja