Freitag, 26. Juli 2013

neue Kartenform

Ich habe wieder eine neue Kartenform ausprobiert und eine weitere Sommerkarte gebastelt. Die Karte ist aus einem A4-Blatt gewerkt.
So flach zusammengelegt ist sie noch nicht sehr vielversprechend, aber . . .



. . . aufgeklappt bietet sie viel Platz für Szenen:


im Detail:








Und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Sommerwochenende!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn! Die Karte ist ein echter Hingucker. Die Zusammensetzung und die Gestaltung der einzelnen Szenen einfach grandios. Gibt es für diese tolle Karte auch eine Anleitung *ganzliebfrag*?

LG und ein schönes Wochenende,
Claudia

funny hat gesagt…

Absolut genial, eine gigantisch schöne Karte - du hast es einfach drauf!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

Heidi hat gesagt…

Das ist bei dir immer die spannendste Überschrift: "Neue Kartenform".... Und auch wie immer: sie hält, was sie verspricht!! Suuuuper!

Vielen Dank für die Inspiration und liebe Grüße -
Heidi.

Gaby hat gesagt…

Das ist ja eine megageniale Karte. Kompliment!

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow die ist ja genial!! Toll gestaltete szenen, der Hai ist ja witzig!

Glg, Sonja.

Gjiny hat gesagt…

wow Silvia eine tolle Kartenform und die genialen Szenen, zum knutschen, der Hai ist ja mega :) wunderherrlich
Gibt es fuer die Kartenform auch eine Anleitung *lieb frag*
Liebe Gruesse und schoenes WE
Gjiny

Silvia hat gesagt…

Ich habe leider keine Anleitung zur Karte. Sie ist mir im WWW mal ins Auge gestochen und nun habe ich sie nachgewerkelt. Aber auf dem 1. Bild könnt ihr sehen, wie sie eingeschnitten ist. Versucht es einfach mal!

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Also die Motive sind wirklich immer wieder voll lustig! Und gerade auf dieser karte wirken die ja noch mal so toll, eben, weil Du so viele der Art eingesetzt hast. Mir gefällt diese neue Kartenform sehr gut, vor allem mit den "Ollen".

LG die hippe

Katja Andexel hat gesagt…

Komme gerade vom Hühnerforum und mußte mir die Karte gerade erst einmal im Detail anschauen. Einfach klasse.

Stephanie hat gesagt…

Ich finde die Kartenform richtig klasse und auch die colorationen der Motive Spitzenmäßig

Svenja Koob hat gesagt…

Hammerhart - die Kartenform ist der Kracher und sieht super genial aus!!!

LG Svenja

fixi hat gesagt…

cooooooool! Einfach nur hammerstark!

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Ja, was soll man noch dazu sagen? Mir fehlen die Worte ...
Ein Meisterwerk von einer Meisterin erschaffen!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia.
Mit diesem Werk hast du dich selber übertroffen *strahl*
Ich bin ganz hin und weg.
Begeisterte Grüße
Moni

erzibügelchen hat gesagt…

Oh weh! Die arme alte nach Entspannung suchende dame auf dem Schwimmring!
Wow! Was für megaschöne Stempelchen du hast!!!
Die Karte ist der Burner unter den Szenekärtchen!
Ich bin hin und weg!

Liebe Erzisonnengrüße
Gaby