Freitag, 19. Juli 2013

Happy Birthday Mami

Hier konnte ich mich so richtig austoben mit Prägen, Wischen, Stempeln, Maskieren, Embossen und Stanzen.  Alles handmade - 0 Designpapier!







Wir nähern uns dem Clou des Ganzen:

Da ist so quasi eine Karte auf der Karte . . .

. . . und was habe ich da drinnen versteckt?


Nun, im Bild lässt sich das schlecht festhalten! Ich habe einen Schmetterling gebastelt, den man "aufziehen" kann und beim Öffnen der Karte flattert er heraus! Schaut mal hier!

Na ja, mein Flatterding ist vielleicht ein bisschen unförmig, aber das fällt beim Fliegen gar nicht auf ;-)
Habt ein schönes Wochenende und schaut gelegentlich wieder einmal hier herein!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Silvia, die Karte ist wunderschön.
LG
Monika

Gaby hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.

LG
Gaby

Mariann hat gesagt…

Deine Mami freut sich bestimmt und wird sehr stolz auf dich sein.
Die Karte ist sehr schön und toll sind die Farbe und die Gestaltung und die Kartenform!

LG Maria

Gjiny hat gesagt…

wow eine wunderschoene Karte und so aufwendig, die HGs sind wahnsinn. Von wem ist den der HappyBirthday schriftkreis?
Liebe Gruesse
Gjiny

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk, die Farbkombi mag ich total gerne und die Form ist einfach die Wucht.

Ein wunderschönes Sommerwochenende
wünscht Dir
Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, richtig schick deine Karte! Find ich echt super gut gelungen!!!

Die kam sicherlich gut an!

LG Svenja