Donnerstag, 25. Juli 2013

ein Mini-Sommer-Blog-Candy

Es ist zu heiss um nach draussen zu gehen! Also habe ich mich aufs Sofa gehockt, die Füsse in einem kühlen Fusssprudelbad parkiert und diese Sommerkarte fabriziert! Den Hintergrund habe ich mit Twinklings gemalt. Das gibt so einen leichten Glanz, den man auf dem Foto leider nicht erkennen kann.
Ja, und was mach ich jetzt mit diesem Teil? Mag sie jemand von euch haben?



Dann habe ich noch im Schrank nach Krimskrams gegraben, den man für Sommerkarten verwenden könnte:


Ja und schon habe ich ein Mini-Candy parad! Wenn ihr die Karte samt Schnickschnack haben wollt, dann hinterlasst doch einen kurzen Kommentar und fertig. Nix mit Verlinken oder so! Ende Monat lose ich dann den Gewinner aus.
Viel Glück!

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Hallo Silvia,
Mensch das ist ja ne süße Idee und Deine Karte finde ich ja einfach klasse. Da mag man grad mit rein hüpfen ins kühle Nass und in Dein Lostopf.
Wünsche Dir einen tollen Sonntag mit viel Sonnenschein
Ganz herzliche Grüße
Vanessa

fixi hat gesagt…

Verlost du auch das Sprudelbad? Das könnte ich gerade auch gut gebrauchen! Eine tolle Idee, ein Mini- Candy zu verlosen und das Motiv ist ja sowieso genial. Man muß es allerdings gekonnt in Szene setzen, was dir, ohne Zweifel, super gelungen ist.
Wir schmeißen hier jetzt den Rasensprenger an, mal sehen, wo meine Badeente ist...

Viele Grüße

fixi

funny hat gesagt…

Ja ich, ich liebe Deine Karten, dass weißt du ja und diese ist wieder mal der Knaller!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Mariann hat gesagt…

Wer möchte deine Karte nicht haben, das gibts ja garnicht, grins!
Deine erfrischende Karte gefällt mir sehr gut, deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

LG Maria

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh eine schöne Idee!! Da spring ich doch glatt mit ins Lostöpfchen!
Deine Karte sieht echt super aus!

Glg, Sonja.

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia,

da möchte man doch glatt mit ins kühle Nasse springen. Die Karte ist einfach nur super.
Die Idee mit dem Mini-Candy ist toll, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.

LG, Claudia

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich bin ja auch ein großer Bewunderer deiner Bastelkunst und würde mich sehr über die süße Karte und natürlich das Candy freuen. *grins*
Schon alleine die Farben machen so richtig Lust auf´s kühle Nass und ganz toll kombiniert wieder alles ... Klasse!

LG, Nora

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
also ich finde die Karte ist der Brüller. Tolles Motiv und das Zubehör passt perfekt. Da versuche ich gerne mein Glück für das tolle Candy.
LG Marion

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
die Karte ist soo toll. Da will man direkt hinterherspringen. Ich würde der tollen Karte und dem schönen Zubehör natürlich nur zu gerne ein neues Zuhause schenken und springe gerne in den Lostopf.
Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die Woche.
LG,
Renate

Gaby hat gesagt…

Das Motiv ist der Knaller.
Dafür, und für die supersüßen Embellishments hüpfe ich doch mal gaaaanz schnell in den Lostopf. ;-)

LG
Gaby

stampina hat gesagt…

Hallo Silvia
Das ist ja wieder eine super Karte mit mega witzigem Motiv geworden. Passt perfekt zu den heissen Temperaturen...und für eine Karte von Dir hüpfe ich gerne in den Lostopf statt ins kalte Nass...
Liebe Grüsse
Martina

Gjiny hat gesagt…

Huhu Silvia,
das Motiv ist ja der Knaller, sehr schoen und sommerlich in Szene gesetzte, da moechte man gleich mit ins kuehle Nass huepfen. Fuer diese Karte huepf ich doch gleich mit in den Lostopf.
Liebe Gruesse
Gjiny

Sabrina hat gesagt…

Das ist so eine schöne, witzige und erfrischende Karte, das man glatt ins Wasser hinterher hüpfen möchte.

LG Sabrina

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Kracher - super witzige Karte!!! Ich schmeiß mich grad weg vor lachen!

LG Svenja

Stephie ste hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich finde deine Karte total klasse und würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Hab noch eine schöne sonnige Woche!
liebe Grüße Stephie

Mayania hat gesagt…

Moin,
die Karte ist ja der Hammer. Den Stempel finde ich einfach cool und es passt super zum Gesamtbild der Karte.
Liebe Grüße
Mayania

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

was für eine schöne Idee, ein Mini-Candy zu verlosen.

Dieses Motiv ist ja der Hammer, Deine Karte schaut gigantisch aus.

Sonnige Grüße
von Anke

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die Karte ist super geworden! Eine absolut tolle Idee!

Liebe Grüße
Manu

hippe hat gesagt…

Also für mich ist die Karte perfekt! ich liebe diese Motive sowieso und die Accessiors, die Du verwendet hast auf Deinem Kärtchen passen klasse zum ganzen.

LG die hippe (schnorpeli)

Steffi hat gesagt…

Hallo Silvia,

Deine Karte sieht total frisch aus. Du hast das Motiv samt Schnickschnack klasse arrangiert.

Ich spring dann auch gern ins Sprudelbad, ach nee, in den Lostopf *gg* und verschanze mich weiter hinterm Rechner im kühlen Haus *lach*

Ich wünsch Dir ein schönes WE!
Liebe Grüße
Steffi

hellemama Helke hat gesagt…

Deine Karte ist sooo niedlich geworden, die möchte bestimmt jeder gerne haben. Ich auch, naja vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße,
Helke

Katja Andexel hat gesagt…

Wow, bin gerade beim Stöbern auf deinem Blog über diese Karte gestolpert. Einfach nur klasse.

Katja Andexel hat gesagt…

Wow, bin gerade beim Stöbern auf deinem Blog über diese Karte gestolpert. Einfach nur klasse.

MissFunny hat gesagt…

Uih.....dann hüpf ich mal noch ganz wacker mit in den Lostopf*hüpf*.
Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert.Das Motiv ist aber zu goldig.

LG
Anna