Mittwoch, 31. Juli 2013

Happy Birthday Albi

Mein Schwager feierte gestern Geburtstag. Hier meine Karte für ihn:







Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja auch wieder nur ober genial gut geworden!
Das Schwein ist ja schon der Kracher, dann die ganze Szene und wenn man sieht, wie das Schwein sich über den Zaun schafft - so urkomisch! Super!

Dein Schwager wird sich kaputt lachen. :)

LG Svenja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Brüller!! Eine tolle Karte!

Glg, Sonja

hippe hat gesagt…

Also die Motive sind ja wirklich der Hammer?? Das Schwein...herrlich!!
Eine echt tolle Karte!


LG die hippe

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, ja echt die ist wirklich der Oberknaller und danke für diese tolle Idee!
GLG Claudia

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Silvia,
deine "front'n back"-Stempel sind der Knaller ... und was du daraus gezaubert hast, erst recht. Eine tolle Szene, erstklassig coloriert ... Dein Schwager hat sich bestimmt riiiiesig über dein Werk gefreut.
Viele liebe Grüße und eine angenehme, nicht so heiße, Restwoche
Moni
(Schau gerne mal auf meinen Blog, dort ist die 2. Challenge-Runde 'Meine TOP 1 des Monats' gerade gestartet. Vielleicht hast du Lust, mitzumachen? Würde mich sehr freuen.)

Gjiny hat gesagt…

wow die Szene ist ja genial :D zum Schiessen wenn man dann sieht wie das Schwein sich ueber den Zaun schaft...
Liebe Gruesse
Gjiny

Heidi hat gesagt…

Hihi - ich lach mich schlapp - das ist ja wieder 'ne tolle Karte!

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosenfee hat gesagt…

Neeeeee ... wie genial ist die denn wieder ... könnt mich grade ins Eck schmeissen. *lol*
Eine Hammer-Karte!

LG, Nora