Dienstag, 20. November 2012

winterliche Knallbonbons

So ganz nebenbei sind diese Stampin-up-Böxchen entstanden. Ich wollte einfach mal so ein Knallbonbon ausprobieren und dann lag da auch gleich noch die Blütenkelch-Stanze herum:

Liebe Grüsse

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, die Du - so schnell - "gezaubert" hast, liebe Silvia! Speziell finde ich die Eule, die Du umfunktioniert hast :-)

Ganz liebi Grüess
Charlotte

muggi hat gesagt…

Die sind ja Mega!! Der Pingu auf der Eisscholle ist der Hammer!!
LG Uschi

muggi hat gesagt…

Die sind ja Mega!! Der Pingu auf der Eisscholle ist der Hammer!!
LG Uschi

Carola hat gesagt…

Schöne Knallbonbons sind das, in richtig schönen Winterfarben. Der Pinguin gefällt mir am besten - und wäre ein Grund, wieder mal meinen Eulenstanzer hervorzuholen *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

so traumhaft schön, ich bin total begeistert!!!

Herzliche Grüße -

Annette