Donnerstag, 1. November 2012

Halloween-Treppenkarte

Meine letzte Halloween-Karte in diesem Jahr:












Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut genial!!!!!! Einfach nur toll! Ich finde deine Spukhäuschen witklich ganz, ganz toll!!! Sooo viele liebe Details und einfach nur großartig!!!
Liebe Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Ich bin begeistert. Die sieht umwerfend schön aus. Ein lustiges Werk.

LG Tina

funny hat gesagt…

Ich liebe Deine Werke Silvia!!! Auch diese Karte wieder der Hammer!!!

Herzlichen DAnk auch für die liebe Geburtstagspost, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Liebe Grüße sende ich dir

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Deine Treppenkarte ist genial, ich bin begeistert. Die vielen Gespenster und die Eulen sind klasse und machen sich sehr gut zu dem Spukhaus.

Liebe Grüsse
Carola

Solvey hat gesagt…

Ich bin hier eben durch Deinen Beitrag bei der Stempelgaudi für Dezember gelandet.Wollte dann mal unter Halloween schauen und bin total hin und weg.Eine Karte schöner als die Andere.Absolut mega genial.Ab jetzt werde ich Deinen Blog im Auge behalten :0). LG Solvey