Montag, 5. November 2012

Stempeltag mit Marisa

Kürzlich habe ich euch hier den Prototypen zu dieser Box gezeigt und heute habe ich mich zusammen mit Marisa erneut an diese Box gewagt:




Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne und vorallem lecker gefüllte Box. Aber sieht auch sehr aufwändig von der Machart aus.Ich bewundere jeden der solche Friemelarbeit zustande bringt!
LG Anja
Danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar:-)

Stempelmami hat gesagt…

Boah was für eine wunderschöne Box die wohl sehr aufwendig gearbeitet ist.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Box ist der Hammer, einfach genial und so wundervoll gestaltet, dieses Mäuschen ist einfach zu goldig.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

meine Güte, dass sieht ja wirklich wieder genial aus, absolut Klasse gewerkelt!!!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

Carola hat gesagt…

Tolle Box, die sieht klasse aus! Und das Motiv ist immer wieder süss.

Liebe Grüsse
Carola