Sonntag, 4. November 2012

Mantrailing

Huch! Nach zwei Tagen Personensuche-Intensivtraining mit dem Westlaeken-Team tun mir heute alle Knochen weh! Für ein klitzekleines Dankeschön habe ich diese Box nach einer Anleitung von Nicola gewerkelt:

 







und dazu noch eine Karte im VCAS-Style (VERY clean and simple!)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Anleitung von Nicola hast du super umgesetzt! Auch die Gestaltung der Box gefällt mir richtig gut!!!
LG Petra

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine sehr schön gestaltete Faltschachtel. Die Motive gefallen mir bestens, besonders der Hund, der das Bein hebt *grins*.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

chutz hat gesagt…

Typisch Silvia - einfach herrlich genial umgesetzt! TOLL !
Vor allem auch die Karte gefällt mir prima!
Ich musste mich zuerst ins Bild setzen, was Mantrailing genau ist, hi, hi, hi!
Ich habe wirklich Bedauern mit Dir und Deinen Gelenken, arme Silvia!
Wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir viele positive Gedanken.

Charlotte

Anke hat gesagt…

Die Hunde sind ja sowas von knuffig, eine wunderschöne Box.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

das Teil ist ja mal wieder der Hammer!!!

Liebe Grüße

Annette