Mittwoch, 21. November 2012

Piggies

Heute zeige ich euch, was ich aus den vorcolorierten Schweinchen gemacht habe:


Es sind kleine Schenklis für die Teilnehmer meiner heutigen Workshops.


Für die Milchtütchen habe ich die Milkbox-Stanze von Stampin up und diverse Prägefolder verwendet.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Silvia, jöööööh sind die süess worde. Cooi Milchtüte und häts au öppis für's Gmüet dine?

LG Claudia

PS: Merci vielmal für Dien liäbe Kommentar uf mim Blog.

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

So viel Schwein auf einmal, das bringt sicher viel Glück *grins*.
Die Milchboxen sehen mit den Prägungen klasse aus und die kleinen Schweinchen sind ganz süss.
Ein paar Rohlinge dieser Boxen stehen auch bei mir auf dem Tisch, aber ich hatte noch keine richtige Idee bezüglich Gestaltung. Das mit dem Prägen gefällt mir ja sehr gut, vielleicht greife ich die Idee von Dir auf.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Rebecca hat gesagt…

Jöööööööööööö die sind ja süss!! So richtig zum knuddeln!!:-))

funny hat gesagt…

So knuffig!

Liebe Grüße -

Annette