Sonntag, 8. Juli 2012

Zauberkarte

Diese Karte ist mir hier über den Weg gelaufen und sie wollte gleich ausprobiert werden. Es ist so eine Art Never-Ending-Karte. Man klappt sie jeweils nach links auf und zu und auf und zu . . . Dabei wandert das eingelegte Kärtchen von einer Seite zur anderen.

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Genial!..... und noch genialer ist, dass diese im Besitz von mir ist!!!
Vielen Dank liebe Silvia... sie sieht in natura noch viel schöner aus.
LG Marisa

Heidi hat gesagt…

Suuuuper Silvia, ich hab sie gleich nachgebastelt! Vielen Dank.

Liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist wieder so eine klasse Karte mit einem schönen Motiv und in einer tollen Form. Ich habe mir dank Deines Links die Anleitung mal auf die Schnelle durchgelesen, kann mir aber noch gar nicht vorstellen, wie das funktioniert... Wahrscheinlich muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen und Schritt für Schritt lesen, wie es geht.
Die Wirkung finde ich auf alle Fälle klasse.

Liebe Grüsse
Carola

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für's nachbasteln. Deine Karte sieht toll aus.
LG
Ingrid