Donnerstag, 12. Juli 2012

Hallo Baby

Ich habe mir vorgenommen, von jedem neuen Stempel erst eine Karte zu machen, bevor er in den Tiefen meiner Stempelschubladen unter hunderten von seinesgleichen verschwindet und im schlimmsten Falle nie zum Einsatz kommt! Und so sind diese beiden Kärtchen entstanden:

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, Silvia, die sind ja obersüss geworden. Es sind auch so tolle Stempel, aber Deine Koloration machen sie erst zu einem perfekten Kunstwerk. Echt süss....
LG Claudia

Marisa hat gesagt…

Soooo herzig! Die sind wirklich echt süss. Und wie immer perfekt koloriert und gestaltet.
Liebi Grüess
Marisa

Heidi hat gesagt…

Oooooh - wat süüüüß!

Liebe Grüße -
Heidi.

Diana hat gesagt…

Das ist ja ein toller Vorsatz mit den neuen Stempelchen...

Die Kärtchen sind einfach Zucker!
:O)

LG Diana

Lilla Mamma hat gesagt…

Auf diese entzückenden Stempel habe ich auch schon ein Auge geworfen. Und Deine Karten sind sehr geeignet, das "Haben wollen" noch zu verstärken!

Ganz ganz knuffig sind sie geworden.

Liebe Grüße
Anja

mickymunchkin's corner hat gesagt…

die karten sind ja zucker :) sag mal, welche firma sind die stempel?
fairymicha@web.de
ich glaube nämlich, ich habe mich total in die verliebt ;)
lg,
mickymunchkin

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh nein, wie süß sind die denn? Was für tolle Stempelchen hast du denn da ergattert? Und die Karten sehen absolut traumhaft aus!

Das mit den Stempel geht mir leider auch so. Das ist eien gute Idee, mindestens eine Karte damit zu machen ;-)
LG Marion

Susanne hat gesagt…

Oh Mann Silvia, sind die süss!! Habe auch eine ganz tolle Karte mit dem Stempel gemacht. Schicke sie Dir dann per eMail, damit Du sie sehen kannst. Liebe Grüsse, SUSANNE

Susanne hat gesagt…

Oh Mann Silvia, sind die süss!! Habe auch eine ganz tolle Karte mit dem Stempel gemacht. Schicke sie Dir dann per eMail, damit Du sie sehen kannst. Liebe Grüsse, SUSANNE

stampina hat gesagt…

Oh, sind diese Elefäntli härzig! Das mit Deinem Vorsatz ist super, hab in meinen Beständen auch noch viele Stempel die darauf warten einmal auf einer Karte zu landen...aber die Versuchung ist eben immer riesig wenn ich einen süssen Stempel sehe...

Birgit Schröder hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt:-) Die Elefanten sind aber auch zu herzig.
Grüßlis
Biggie