Mittwoch, 11. Juli 2012

Bärengrüsse

Diese Kartenform steht bei mir gerade hoch im Kurs.Davon gibt's demnächst noch mehr zu sehen!

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Ich bin total verschossen in Deine Karten - speziell grad in diese allerliebst "schnuggelige" Bärenkarte! Einfach wunderschön Silvia!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Becky hat gesagt…

eine geniale karte!!! da freue ich mich, wenn ich mehr davon zu sehen bekomme.

alles liebe, becky

muggi hat gesagt…

Halli, Hallo

Diese Bärenkarte ist voll der Hammer. Auch der Sternlihindergrund gefällt mir sehr! oder sind es doch Pünktchen? hi,hi...

LG Uschi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte ist wieder so super süß. Gefällt mir sehr, auch die Kartenform finde ich klasse.
LG Marion

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist wieder eine tolle Karte mit süssen Bären und in einer klasse Farbkombination. Ich freue mich auch schon auf weitere Karten dieser Art, aber urlaubsbedingt werde ich länger nicht mehr hier vorbei kommen können.

Liebe Grüsse
Carola

stampina hat gesagt…

Hallo Silvia

Die Bärchen sind ja allerliebst und wie immer perfekt coloriert...die Kartenform gefällt ebenfalls super, hab ich besher nur bei Dir gesehen.

Liebi Grüessli
Martina

stampina hat gesagt…

Hallo Silvia

Die Bärchen sind ja allerliebst und wie immer perfekt coloriert...die Kartenform gefällt ebenfalls super, hab ich besher nur bei Dir gesehen.

Liebi Grüessli
Martina

Hilde hat gesagt…

Ach.... die Karte ist ja genial-schöööön!!!
Gibt es für diese tolle Kartenform auch einen Workshop von dir?

Christina hat gesagt…

Ach, diese Bärengrüssekarte ist ja allerliebst. Das Kartenformat ist raffiniert und gefällt mir.

LG Christina