Montag, 30. Juli 2012

Konfetti-Karte

Bei Anke habe ich diese geniale Karte entdeckt und da mein Schwager heute einen runden Geburtstag feiert, musste ich diese Konfetti-Schleuder doch gleich ausprobieren! Ich kann's kaum erwarten, zu sehen, wie ihm die Konfettis um die Ohren fliegen ;-)







Kommentare:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hi Silvia,
das ist ja mal eine coole Idee: eine Konfetti-Schleuder zum Geburtstag! *gröööhl* Dein Schwager wird Augen machen, wenn er die Karte öffnet .. *ggg*
Würdest du mir die Anleitung für die Karte bitte mailen? Das wäre toll, denn so eine Karte würde ich zum Geburtstag meiner Freundin auch gerne basteln. Wenn ich sie auf meinem Blog poste, verweise ich sehr gerne auf dein Blog.
Würde mich riesig freuen!
Viele liebe Grüße
Moni
►mail me◄

hippe hat gesagt…

Also auch hier noch einmal: die Karte ist echt der Brüller, das Fröschlein hat's mir am meisten angetan. Die Idee mit dem Konfetti-Regen ist super.
Ich denke auch, dass eine kleine Anleitung, und wenn es bei den Hühnern ist, wäre nicht schlecht..


LG die hippe