Samstag, 7. Juli 2012

Happy Birthday Jacqueline

Bei dieser Diamond-Fold-Karte habe ich wieder einen meiner selbstgestempelten Hintergründe verwendet:


Eigentlich lässt sich die Karte ja flach zusammenlegen, aber dieses Exemplar hat sich vehement geweigert, so völlig platt für die Kamera zu posieren.


Nun, was der Stempelhund von Whipper Snapper kann, können meine Hundis natürlich auch:
Na ja, Benji kann's vielleicht noch nicht so gut.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

*lach*...oh wie süß! Naja, die zeitung hat nicht überlegt, aber vielelciht lag es am Inhalt? ;) LOL
Superschöne karte und was? Der Hintergrund ist selbstgemacht? ich dachte noch..wow..was für ein schönes Papier!! Ganz tolle Karte! und dein Hund ist ein ganz Süßer!!!
LG
Martina

steinchen hat gesagt…

Liebe Silvia,

deine Karte ist wieder so ein absoluter Hingucker. Einfach toll.
Und ich habe heute so super süße Post bekommen mit tollen Abdrücken! Ich war ganz von den Socken, ganz, ganz lieben Dank! :-x
Deine Marion

chutz hat gesagt…

Diese Karte ist traumhaft schön Silvia! Oh, ich könnte noch soooooooooo viel von Dir lernen!
Hoffe, dass ich es einmal schaffen werden, bei Dir bezw. Jacqueline einen Kurs zu absolvieren :-)

BRAVO Silvia!

E schöne Sunntig und liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Carola hat gesagt…

Tolle Karte in sehr schönen Farben und mit einem wunderschönen HG, der sieht richtig klasse aus. Der Hund mit der Zeitung im Maul ist witzig und Dein Benji hat es ja auch fast so gut hin gekriegt *lach*.

Liebe Grüsse
Carola