Donnerstag, 22. Dezember 2011

Rudolph

Den Abschluss meinder diesjährigen Weihnachtskollektion machen die Rentiere von Great Impressions.



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na die sind ja auch knuffig, zwei wunderschöne Karten hast Du mit den witzigen Gesellen gezaubert.

Herzliche Grüße
von Anke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
nein, wie süß sind die denn? Die gefallen mir brombig!!!
Tolle Karte, schreit eigentlich nach "mehr" als nach "Abschluss"!
;-)

LG Marion

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Sia,

die sind ja schön, die eignen sich auch gut für ein Wasserfallkarte.

Liebe weihnachtliche Grüße

Stempelmaus-umbela

funny hat gesagt…

Liebe Silvia!

Traumhaft schön, was ich ja in natura bestätigen kann!

Nochmals herzlichen Dank für die wundervolle Weihnachtspost!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Das sind ja lustige Rentiere, die gefallen mir sehr gut. Und beide Karten finde ich klasse, sowohl von der Farbzusammenstellung als auch der Gestaltung her. Die Baumbordüre finde ich sehr passend und die geprägten Hintergründe passen sehr gut zu den jeweiligen Karten.

Falls ich nicht mehr bei Dir vorbeikomme, wünsche ich Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Ich hoffe, meine Weihnachtspost ist bei Dir angekommen.

bea's welt hat gesagt…

Wow diese Elche sind ja total genial!!!

Wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht, Kompliment!!

stampina hat gesagt…

Hoi Silvia
Jöööh....ich geb's zu ich habe eine Schwäche für diese Art von Rentieren. Das ist wieder eine tolle Karte geworden.

LG
Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Rentiere sind ja so süß, beide Karten sind toll geworden. Ich wünsche Dir hier auch nochmal schöne Feiertage.
LG Anja