Donnerstag, 15. Dezember 2011

noch so ein Ziehdingsbums

Kürzlich hatte ich euch ja mein Erstlingswerk von dieser Kartenform gezeigt und hier ist nun die angekündigte Weihnachtsvariante:




Das Papier hatte ich wieder einmal mit Roiibushtea eingefärbt. Die Stempel sind von Hero Arts und Flamingo.
Vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Karte ist wunderschön und aufwändig gemacht. Danke, dass Du sie uns im Forum gezeigt hast:-)
LG Anja

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

was für eine wunderschöne Karte!

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die wunderschöne Weihnachtspost bedanken, die mich heute erreicht hat. Sie ist traumhaft schön. Das Motiv ist ja knuffig, darf ich fragen woher???

Deine Weihnachtspost hat sich gestern auf den Weg gemacht ...

Herzliche Grüße in die Schweiz und einen schönen 4. Advent -

Annette

Stefanie hat gesagt…

wow ist die schön.. ich bin sprachlos. die Farbe gefällt mir sehr gut, ich bin Anfängerin und bin immer beeindruckt wenn ich solche Karten sehe...
liebe grüsse

Anke hat gesagt…

Aaaaahhh da ist ja der Stempel ... diese Winterlandschaft ist zu schön, nicht wahr ?

Deine Ziehdingsbums-Karte (hihi ...) schaut wunderschön aus.

Herzliche Grüße
von Anke