Sonntag, 18. Dezember 2011

mit Schneemann in Serie gegangen

Ich ging mit vollster Ueberzeugung ans Werk, für meine Stempelclübchenmitglieder braune Weihnachtskarten mit dem SU Bethlehem-Stempel zu schaffen. Und am Schluss lagen da 11 orange-weisse Karten mit Schneemännern vor mir. Ja, so kann's gehen . . .


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

und ich han soooooooo Freud gha, wo ich die gestert (oder vorgestert???) im Briefchaschte gha han. Mega cool isch sie worde und ich danke vill vill mal defür!
En schöne Sunntig und e gueti Wuche!
GLG, Alessandra

Tina hat gesagt…

Die sind wirklich wundervoll geworden.

LG Tina

Petra hat gesagt…

Ein süßes Motiv für die Karten und über die Karten hat sich bestimmt auch jeder gefreut, denn sie sind sehr schön.
LG Petra

Anke hat gesagt…

Tja so kann es gehen ... Deine Serie mit dem knuffigen Schneemann gefällt mir total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

stampina hat gesagt…

...ich bin ehrlich gesagt ganz glücklich mit der weiss-orangen Karte, sie ist toll geworden und in Echt kommen die Details noch viel besser zur Geltung als auf dem Foto.

LG
Martina