Dienstag, 13. Dezember 2011

Faltstern

So ein Faltstern stand schon lange auf meiner to-do-Liste. Eine Anleitung gibt es hier.


Zusammengelegt sieht er dann so aus:

Kommentare:

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Super, möchte ich auch noch ausprobieren.
Grüessli
Moene

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein tolle Stern, sieht richtig aufwändig aus.

Carola hat gesagt…

Toller Stern bzw. Anhänger. Ich möchte den auch mal ausprobieren, aber für dieses Jahr schaffe ich das wohl nicht mehr.
Der macht sicher viel Arbeit, aber die Wirkung ist klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ohja dieser Stern steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, Deiner ist traumhaft schön geworden.

Herzliche Grüße
von Anke,

die sich auch recht herzlich für Deine wunderschöne Weihnachtspost bedanken möchte *knuddel*

Andrea hat gesagt…

Hallo Silvia,
die Sterne sind total klasse aber meine sind quadratisch, wie hast du diese Rundung gemacht?
Alles Gute für´s neue Jahr.
LG Andrea