Mittwoch, 14. Dezember 2011

3 Laternen

Von Marisa hatte ich kürzlich so ein wunderschönes Laternchen bekommen, welches nicht nur mir, sondern auch Reine so gut gefallen hat, dass sie gleich 3 davon bei mir in Auftrag gegeben hat. Und so sind mit Marisas Einverständnis diese 3 Laternen aus einer Stanzform von Marianne Design entstanden:

Nr. 1 ist dem Original sehr ähnlich:

Close-up:

Nr. 2 in hellblau:

Close-up:

Und last but not least Nr. 3:

Close-up:

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Wow. Nr. 3 ist mein absoluter Favorit!! Aber auch die Anderen sind total genial!!!

Danke für's Zeigen!!

LG Bea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was sind die schön, einfach traumhaft. Die 2 oder 3 sind meine Favoriten, richtige Märchen.
LG Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

WOW, das sind wunderschöne Laternen, eine schöner als die anderen. Da ich Schneemänner und blau so gerne mag, ist die zweite mein Favorit, nicht zuletzt wegen der glitzernden kleinen Schneebällchen, die finde ich süss. Und bei der dritten finde ich die "Waldszene" so klasse. Die erste ist natürlich auch schön, richtig festlich.

Heute habe ich übrigens Deine tolle Weihnachtskarte bekommen vielen herzlichen Dank *knuddel*. Die sieht ganz in weiss richtig klasse, edel und festlich aus.
Meine Weihnachtspost liegt noch in den letzten Zügen *lach*, aber sie kommt... irgendwann... demnächst...

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Heidi hat gesagt…

Boah, die sind ja wundervoll! Ich liebäugele auch mit dieser Stanze, deine Werke drängen mich in Richtung "KAUFEN, HABENMÜSSEN".....

Schönes Wochenende
wünscht dir

Heidi.

funny hat gesagt…

Silvia, die Laternen sind ein absoluter Traum!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine Laternen schauen entzückend aus, besonders die letzten beiden, das sind echte Sahnestücke, genial gemacht und sssssoooo schön *schwärm*

Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtswoche
wünscht Dir
Anke

Wuffel hat gesagt…

wow die sind wundervoll.

Sag, ist unsere Dankeskarte angekommen?

LG und einen schönen Sonntag

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Laternen wunderschön!!
Habe diese Stanze nun auch und es würde mich interessieren, wie du die einzelnen Seiten und den Boden zusammengefügt hast?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße, Sonja.