Montag, 3. Oktober 2011

Snowy

Zwei Tage lang habe ich an der Kreativmesse in Zürich gearbeitet und dabei vorwiegend Penny Black Snowys coloriert! Irgendwie kann ich die im Moment einfach nicht mehr sehen ;-). Nichtsdestotrotz habe ich einen davon zu einer Doppelschieber-Karte verarbeitet:


Den schönen Schneeflocken-Border auf den Schiebern habe ich mir von meiner Standnachbarin Anke von Vivacolor ausgeliehen.

Kommentare:

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Sil via, diä isch super worde. Hesch sträng ka gäu.
Liebi Grüess
Monika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht total goldig aus das Motiv.
Liebe Silvia, komm doch mal wieder vorbei:-)
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Anna hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich möchte Dir an dieser Stelle einfach mal ein grosses Kompliment für Deine mega schönen Werke machen. Schön, gibts auch bei einigen eine Anleitung dazu udn wenn Du erlaubst, werde ich die Ideen dann bei Gelegenheit gern mal nacharbeiten.
Herzliche Grüsse
Anna

Carola hat gesagt…

Ah, da ist wieder der schöne Snowy. Und auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Die Schneeflockenbordüre gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
deine Karte ist Zuckersüß..
Ein Penny Black Stempel geht immer, auch wenn man manchmal meint...genug ist genug ;o)
Wünsche mir noch viele knuffige Kartenwerke von dir ;o))
Hier wird hoffentlich in 4 Wochen eine Karte fertig...mal schauen welches Motiv dies wird ;o))

Viele liebe Grüße und eine liebe Umarmung kommen zu dir rüber geflogen

Swaani

funny hat gesagt…

Noch so eine tolle Karte liebe Silvia. Deine Werke sind immer wieder schön, ich schaue sie mir wirklich super gern an!

Liebe Grüße in die Schweiz -

Annette