Montag, 17. Oktober 2011

noch ein Snowy

Stempeltechnisch ist bei mir augenblicklich nicht sehr viel los, dafür bin auch auf meinem Fotoblog umso aktiver!
Nichtsdestotrotz habe ich zwischendurch mal wieder einen meiner vielen vorcolorierten Snowys verarbeitet:


Diese Kartenform ist schon beinahe in Vergessenheit geraten, und dabei ist sie doch eigentlich total genial!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ja diese Kartenform ist in der Tat genial, eine wunderschöne Schneemannkarte.

Liebe Grüße
von Anke

Becky hat gesagt…

die karte ist total schön, die kartenform klasse und deine coloration ein traum.

alles liebe, becky

Christina hat gesagt…

Uhi, die Karte ist wunderschön. Eine hüsche Idee.

En liebe Gruess
Christina

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich mag den Schneemann total gerne und deine Karte ist einfach nur toll geworden. Die Form "schreit" übrigens nach einer Anleitung *grins*....

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Carola hat gesagt…

Den Snowy mag ich einfach immer wieder, ganz besonders auf so einer schönen Karte wie dieser. Und auch die Farben finde ich zu diesem Motiv absolut passend, das erinnert mich irgendwie an einen kalten Wintertag.

Liebe Grüsse
Carola