Mittwoch, 21. September 2011

Trauerkarten in Farbe

Und schon wieder brauchte ich zwei Trauerkarten! Durch eine Namensvetterin inspiriert ist diese Karte entstanden. Ich bin erstmals weggekommen von den Standardfarben schwarz und weiss. Die Farbkombi von Versafine Smokey Grey und Colorbox Cape Cod gefällt mir hierfür besonders gut.

Und heute ist durch Inspiration von Anke dann die hoffentlich vorerst letzte Karte zu diesem Anlass entstanden. Ich habe wie Anke mit Distress Tea Dye und Vintage Photo gewischt und gestempelt.

Leider beherrsche isch das Wischen nicht annähernd so gut wie Anke! Vielleicht sollte ich das einfach ein bisschen mehr üben!

Vielen Dank für euren Besuch! Bleibt gesund und munter!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo,

ich finde an den Karten gibt es nichts auszusetzen (außer den Anlass). Beide sind Dir dem Anlass entsprechend sehr gut gelungen - mir gefällt vor allem, dass Du von dem typischen schwarz-grau-weiß abgewichen bist.

LG
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine beiden Karten schauen wundervoll aus, der Anlass ist wiederum sehr traurig.

Die Farben der ersten gefallen mir auch total gut, passt sehr schön. Und auch die Gräser sind zauberhaft.

Und ich freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte. Lieben Dank fürs Verlinken, Dein Lob und überhaupt *knuddel* Wobei ich wirklich nicht weiß, was Du beim Wischen noch üben willst ... ttttssss

Herzliche Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind ja tolle Szenen, besonders die erste gefällt mir total gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
lG Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Silvia,

finde sie sehr schön, die Farben sind nicht zu aufdringlich passen sehr gut.

Lg, Helga

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

mal was ganz anderes und so wirkungsvoll - mir gefallen die Karten ausgezeichnet!

Herzliche Grüße -

Annette

Johanna hat gesagt…

An diesen Workshops hätte ich ja gerne teilgenommen... besonders die Bonbon-Schachtel gefällt mir, hast du da einen Mall???
Ich hoffe es geht dir gut soweit.
liebe grüsse aus dem sehr herbstlichen Schweden.
Johanna

Johanna hat gesagt…

Wollte auch noch sagen, das ich die beiden Trauerkarten wunderschön finde, ist immer nicht so einfach sowas zu machen... mir gefällt die braune besonders und ich finde du kannst sehr gut wischen.
lg
Johanna

Carola hat gesagt…

Silvia, Deine Trauerkarten sind schön geworden und diese Farben kann man meiner Meinung nach auch gut für einen traurigen Anlass einsetzen. Die Stempelmotive sind auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola