Samstag, 29. Oktober 2011

Halloween, die nächste

Bei dieser Karte habe ich mal wieder das Wischen geübt. Und um kleine Unregelmässigkeiten zu übertuschen, habe ich dann die Wölkchen darüber gestempelt ;-)


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Und diese wundervolle Karte gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Herzlichen Dank liebe Silvia für diese traumhaft schöne Gruselkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Ps.: Das Wischen beherrscht Du perfekt, da musst Du nichts mehr üben, die Wolken schauen aber trotzdem stark aus

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz super Karte mit Klasse düsterer Stimmung, perfekt gewischt!
LG Anja

funny hat gesagt…

Meine Güte du warst so was von fleißig, deine Karten sind wirklich etwas ganz besonderes!
Liebe Grüße -
Annette

Carola hat gesagt…

Wow, Silvia, das ist ja auch eine tolle Karte. Mein Sohn hat sie auch gerade gesehen und gemeint "schön schaurig".
Ich finde, Du hast klasse gewischt und die düstere Stimmung gefällt mir wirklich ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

Johanna hat gesagt…

die gefällt mir richtig gut, obwohl ich gar kein Halloween-Fan bin.
lg