Montag, 24. Oktober 2011

Noch eine Woche bis Halloween . . .

Leider hatte ich mal wieder viel zu wenig Zeit für Halloween-Karten! Dabei hätte ich noch so viele Ideen gehabt! Doch ein Kleinbisschenwas habe ich doch zustande gebracht und das wird morgen auf die Post gebracht ;-)


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr cool Silvia, ich bin begeistert!

Liebe Grüße -
Heidi.

Alessandra hat gesagt…

Ui, das gaht mir au so, Silvia...wo bliibt nur die Ziit?! het au gern na vill meh Charte gmacht, aber das Jahr müend au wieder paar leer usgah...guet wüsseds die aber ned ;o)
dini Charte isch ganz genial, uf d'Idee sött mer mal erst cho, die Spellbinders das für so was z'verwände!
GLG, Alessandra

Carola hat gesagt…

Silvia, diese Easelcard in Fledermausform sieht toll aus, die gefällt mir ausgezeichnet. Und auch farblich finde ich sie genau passend für Halloween.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht toll aus, liebe Silvia, Klasse die Form!
LG Anja

stampina hat gesagt…

Hoi Silvia

Vielen lieben Dank für diese geniale Karte. Sie sieht im Original genauso toll aus wie auf dem Bild. Auf Easel-Karten steh ich ja bekanntlich sowieso, grins...aber auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.

LG
Martina

Heidi hat gesagt…

Diese Karte ist zwar nicht meine, aber über diese hier hab ich mich riesig gefreut!

Schönes Wochenende und nochmal ganz lieben Dank!
Heidi.

funny hat gesagt…

Hammer Hammer Silvia!!!

LG Annette