Montag, 31. Oktober 2011

Die allerletzte Halloween-Karte

Diese Karte hat mich ein paar Stündchen beschäftigt: Eine Stehkarte, die ich für unser Clübchen-Ketting kreiert habe:


Close-ups:


Die Rückseite ist ebenfalls bestempelt:

Ein Tag in Sargform ist ebenfalls enthalten:



Nun hoffe ich, die Karte hat es rechtzeitig geschafft und Martina freut sich darüber!

Happy Halloween

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Wow....soviel Arbeit.
Hat sich aber echt gelohnt.
Eine tolle Karte. Kompliment!

bastelzauberin hat gesagt…

WOW!!! So eine Arbeit, die sich aber bis ins kleinste Detail gelohnt hat.
Deine Karte ist ein schauriger Traum.

LG
Silke

Alessandra hat gesagt…

Lago mio... die gseht denn geil us :o) Mega cool, die isch de Hammer!
GLG, Aless

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein Meisterwerk, ein echtes Sahneschnittchen und so viele tolle Stemplechen sind zum Einsatz gekommen, sie wird bestimmt Begeisterung auslösen!
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sia,
bin gerade sprachlos...
was für eine tolle Halloween Karte *wow*
Das ist ein Meisterstück,Sia
Was für eine Wahnsinnsarbeit..
Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

funny hat gesagt…

Der absolute Oberhammer Silvia - ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Diese Karte ist ein absolutes Meisterwerk, ich bin total begeistert und kann mich gar nicht sattsehen. So viele tolle Details, da gibt es wirklich sehr viel zu entdecken und da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für ein megageniales Werk *umfall*

Die Kartenform ist ja schon der Hammer und Deine Gestaltung 1a, es gibt so viel zu entdecken, wundervoll *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Anna hat gesagt…

Liebe Silvia
Hammer Karte! Ich durfte sie am Sonntag in Natura bewundern!
Liebe Grüsse
Anna

stampina hat gesagt…

Liebe Silvia
DANKE, dass ich stolze Besitzerin dieser absolut genialen Karte werden durfte. Ich hab mich riesig gefreut und sie wird von mir in Ehren gehalten.

LG Martina