Freitag, 29. April 2011

Happy Birthday Susanne

Für Susanne gab's zum Geburri eine Never-ending-card:









Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Super Deine "ohne Ende" Karte. Die Hintergründe sowie auch die Sujet finde ich lässig und sehr schön coloriert.
Grüessli und bis gli
Marisa

Johanna hat gesagt…

ja- diese Hühner sind schon klasse... machen sich gut auf deiner Karte.
lg
Johanna

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein wunderschönes und fröhliches Teil, das macht ja dem GebKind richtig Laune!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
Anja

funny hat gesagt…

WAs für ein schönes Werk liebe Silvia!!! Ich muss heute wirklich ein Sammellob auf die letzten Sachen von dir aussprechen, z. Z. ist die Zeit total knapp! Bin wie immer total begeistert!!!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

CookieCake hat gesagt…

Jaaaaaaaa eine wunderschöne endlos Karte mit Hüüüüüüüüüüüühnern!! Klasse Arbeit gefällt mir sehr gut!

LG CookieCake

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Deine Endloskarte ist absolut genial! Die tollen Hühnermotive, die Farben, die Gestaltung - einfach klasse. Den schönen HG habe ich mittlerweile auch, ich konnte nicht länger widerstehen *grins*. Zum Abdrücken habe ich übrigens eine Cuttlebugplatte genommen, das hat super geklappt.

Liebe Grüsse
Carola

Susanne hat gesagt…

Hallo Silvia,
Endlich komme ich dazu, auch bei dieser Karte einen Kommentar zu hinterlassen!
Ja, die Karte ist in der Tat eine "Wucht"!
In Natura ist sie noch viel toller! Vor allem wenn man sie in den Händen hält und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht.......
An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Karte!!
Liebe Grüsse
SUSANNE