Samstag, 23. April 2011

Möhren-Hasi

Dies ist mein absoluter Lieblings-Oster-Stempel! Und drum kram ich den auch alle Jahre wieder hervor! Erika als Stempel-Greenhorn brauchte von mir etwas Unterstützung für die Ketting-Karte und so haben wir beide die gleiche Langohr-Karte mit diesem Inky-Antics-Bunny gemacht.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich goldig und die Karte eine richtig fröhliche Osterkarte.
Und nochmal: wunderschöne Ostertage für Dich und Deine Lieben,
Anja

funny hat gesagt…

Ja der Hase ist wirklich total schnuckelig, ich besitze ja "nur" Abdrücke.

Deine Karte ist super schön geworden, auch die anderen Karten wie immer total Klasse!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und sende dir herzliche Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Klasse, was Du in der letzten Zeit wieder für tolle Karten gemacht hast, die gefallen mir allesamt sehr gut.

Schöne Ostern und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ohja dieses Hasenmotiv mag ich auch total gerne, eine zauberhafte Karte liebe Silvia.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wnndervolles Osterfest.

Herzliche Grüße
von Anke