Dienstag, 12. April 2011

Happy Birthday Daniela

Ich gehe mal davon aus, dass die Schweizer Post zuverlässig war und die Karte heute bei Daniela im Briefkasten gelandet ist. Diese Kartenform gehört momentan zu meinen Favoriten. Ebenso wie die IO-Hintergründe! Und nun entschwinde ich gleich wieder an den Basteltisch . . .

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Jööö! So herzig! <3
Liebe Grüsse, Alessandra

funny hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden Silvia, die Empfängerin wird sich mächtig gefreut haben!

Schön wieder deine tollen Arbeiten zu bewundern!

Herzliche Grüße -

Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Süßes Motiv und ganz Klasse Karte, liebevoll und aufwändig gemacht, wird bestimmte ein Kracher gewesen sein!
LG Anja

Carmen hat gesagt…

da wird sich aber jemand riesig freuen, wenn so eine tolle Karte im Briefkasten liegt. Das Motiv ist super süß.

Liebe Grüße

Carmen

Marisa hat gesagt…

Ich liebe diese Igel!!
Wieder eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüsse Marisa

BA hat gesagt…

oh die ist ja süss
xoxo BA